Helden

Steffi und ich haben in Ermangelung positiver Aussichten auf eine Fortführung der Serie ‚Eureka‚ den Montag seit kurzem zu unserem Serienmontag erklärt. Diesen nutzen wir fort an, um diverse noch ungesehene Serien „abzuarbeiten“, auch um das Loch endlich zu füllen, das ‚Eureka‘ hinterlassen hat.

Fürs erste haben wir uns für ‚Heroes‚ entschieden, einer Serie, die vor fast zwei Jahren auf RTL2 im wöchentlichen Rythmus gesendet wurde. Und seit langem ist es einer der wenigen Serien, bei der ich froh bin, sie nicht im Fernsehen verfolgen zu müssen. Die Folgen sind so spannend und fesselnd gestaltet, das ich keine sieben Tage warten möchte,  um die nächsten Folge sehen zu können. Deshalb schauen wir an unserem Serienmontag auch gleich zwei Folgen auf einmal.

Ernsthaft, ich bin von der Serie (noch) total begeistert. Wir haben jetzt fünf Folgen geschaut und sind jedesmal richtig kribbelig auf die nächste Folge. Schade, das heute erst Dienstag ist. 😉

Veröffentlicht in Serie. Schlagwörter: . 2 Comments »

2 Antworten to “Helden”

  1. Markus Says:

    Ich hab auch viel zu viele Folgen von Eureka verpasst -.-

    Dafür gilt Dein Blog nun auch als gelesezeichent.

  2. Daniel Says:

    Ja Eureka, darauf freu ich mich auch schon wieder^^…und Heroes ist auch ganz gut…


Kommentare sind geschlossen.

