Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!

Die Sachen sind gepackt, die Spannung steigt, morgen um kurz nach acht fahren wir nach Berlin.

Wieso? Na, weil wir uns dort mit Berliner Kegelfreunden zwecks sportlichen Wettkampf und anschließendem Kulturprogramm treffen. Und so geht das abwechselnd (die Berliner kommen alle zwei Jahre zu uns) nun schon seit 1963.

Und ich bin auch schon seit über zehn Jahren dabei, auch wenn ich mittlerweile etwas ruhiger geworden bin. Was meinem Vater und seinem Hang zum Durchschlafen sehr entgegengekommen ist. 😉

Advertisements
Veröffentlicht in Alltag. 2 Comments »

2 Antworten to “Berlin! Berlin! Wir fahren nach Berlin!”

  1. Markus Says:

    Und ich darf nicht mit :(.

    Naja viel Spaß dort drüben 🙂


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: