Schisemanise

Es ist immer schade, wenn zwei „Großveranstaltungen“ an einem Tag sind. Gut ist es, wenn sie geographisch beianander liegen. So war in Hude ‚Italienische Nacht‘ und in Wüsting ‚Feuerwehrfete‘ oder so. So kommt es dann vor, das in Hude einer nur noch nach Wüsting will, weil in Hude ist ja voll scheiße und überhaupt kennt man mehr Leute in Wüsting.

Und umgekehrt, springt in Wüsting jemand rein und will nur noch nach Hude, weil in Wüsting ist ja voll scheiße und überhaupt kennt man mehr Leute in Hude.

Manchmal liebe ich diesen Job. 😉

Manchmal hasse ich ihn auch. 😐

In Wüsting springen mir drei Mädchen ins Taxi, typisch aufgebrezelt, wie halt die meisten ihres Alters so rumlaufen (gibt es eigentlich keine Individualität mehr?) und wollen nach Hude. Wüsting ist ja voll schisemanise (?) und hast Du die gesehen, wie die wieder aussah, und mit FlipFlops auf ner Fete, das geht ja gar nicht, ist die eigentlich nur schisemanise, und dieser Typ labert mich noch an, der ist doch total schisemanise, genau wie die dumme Kuh, total schisemanise, wie das ganze Kaff, gut das Hude nicht schisemanise ist, obwohl da ist sicher wieder der Spinner, der immer so cool rüberkommen will, aber eigentlich nur voll total schisemanise ist[…]

Ihr wisst wovon ich rede…;-)

Das beantwortet auch meine Frage nach Individualität, dafür bräuchte man die Fähigkeit zum Denken…

Mein rechter Fuß wurde immer schwerer und die Grenzen der Physik wurde gerade in den Kurven auf eine harte Probe gestellt. Dazu noch eine Litanei an Gebeten, mir jetzt bitte kein Reh aus dem Reiherholz zu schicken. Die sollen hier nur raus!

Am Ende der Fahrt war meine Libido auf dem Nullpunkt.

Kaum waren die Gören raus, steigt auch schon der nächste wieder ins Taxi.

„Nach Wüsting bitte, ich will hier nur weg!“

Ich liebe es. 😀

Veröffentlicht in Taxi. Schlagwörter: , . Kommentare deaktiviert für Schisemanise
