Männerlogik (1)

Nun ist es soweit, es kommt die weibliche Stimme dieses Blogs zum erklingen. Wie es sich gehört gleich mit einer Anekdote zum Männerdasein. Dazu muss gesagt sein, folgendes gibt eine wahren Begebenheit wieder und ist nicht einer fiesen Frauenfantasie entsprungen.

Neulich morgens im Bad…
Der Mann wühlt wild in allen Schubladen während sich die Frau der Morgentoilette hingibt.

„Spatzi, wem gehört denn die verpackte Zahnbürste hier in der Schublade?“

„Weiß nicht, mir nicht…“

– Schweigen –

Im Hintergrund vernehme ich ein Wühlen, Rascheln und Tun. Da ich neugierig bin, drehe ich mich um und sehe wie mein Männe über dem Waschbecken an seinem Rasierer schrubbt. Meine Augen weiten sich:

„Sach mal, is das MEINE Zahnbürste?????????“

„Öhm, – ja“ *achselzucken*“Ich hab dir aber die neue in den Zahnputzbecher gesteckt“

*PATSCH* Ein Keifen geht durchs Badezimmer:

„Maaaaaann Stefan, meine Zahnbürste war neu, die hab ich erst letzte Woche gekauft!!!! Boah, wenn du mal einfach mit mir reden würdest…argh!“

Stefans Blick neigte sich zu Boden, ich hingegen wage einen Blick in den Badschrank und was seh ich?

Eine total ausgefranste Zahnbürste in Stefans Zahnputzbecher. Na versteh einer die Logik ;-)

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: . 1 Comment »