Spaziergang

Eine Kollege berichtete bei Schichtende von einem Vorfall der vergangenen Nacht. Sein Kunde wollte noch bei der Volksbank in Hude eben Geld holen. Der Kollege wartet im Taxi, dann fiel ihm siedend heiß ein: Da kann man ja auch hinten rum abhauen.

Also Taxi abschließen und außen rum. Da steht sein Fahrgast bereits auf dem Parkplatz. Der Kollege fragt ihn, ob er das witzig findet. Tut er wohl nicht, und geht kommentarlos wieder in die Bank hinein.

Der Kollege geht wieder außen rum zum Taxi wo bereits der Fahrgast wartet.

Jetzt findet der Fahrgast auch die Worte und fragt meinen Kollegen:

„Machst Du hier noch ne halbe Stunde Spaziergang, oder was?“

Das scheint er wohl witzig zu finden. 🙄

Advertisements
Veröffentlicht in Taxi. Schlagwörter: . Kommentare deaktiviert für Spaziergang
%d Bloggern gefällt das: