Ice Age 3(D)

Wie geschrieben, waren wir gestern im Kino und es hat uns sehr gefallen. Es war unsere 3D-Premiere und die war nicht schlecht gewählt. Vor allem, weil der dritte Teil der Ice Age-Reihe besser als der Vorgänger war. Viel subtiler, tiefgründiger und was mir besonders gefiel, voller Anspielungen. Sei es „Die göttliche Komödie“ von Dante Alighieri oder der Verweis auf Moby Dick bis hin zum Terminator. Und das alles mit einem Augenzwinkern ohne sich selbst zu Ernst zu nehmen. Eher im Gegenteil.

Fazit: Absolut sehenswert, vor allem in 3D, solange es vom Kino nicht überteuert angeboten wird.

Das Pärchen Bumblebee

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Ice Age 3(D)”

  1. Markus Says:

    … und solange man noch Plätze bekommt ;).


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: