Was ich loswerden will (4)

Freiheit statt Angst

Der AK Vorrat ruft zur bundesweiten Demonstration gegen die Vorratsdatenspeicherung auf.

Anwalt von Jörg Tauss fordert Einstellung des Verfahrens

Heise.de berichtet über die Forderungen des Anwalts von MdB Tauss, das Verfahren aufgrund des unrühmlichen Umgangs der Staatsanwaltschaft einzustellen. Konsequenterweise schreibt Heise über die BILD-„Zeitung“ immer das Boulevardblatt. 😉

BKA fühlt sich gerüstet für Web-Sperren

Heise berichtet über die Feststellung des Bundeskriminalamtes, für die Web-Sperren gerüstet zu sein.

Richard Stallman kritisiert Urheberrechtskurs der schwedischen Piratenpartei

Und nochmal Heise, die über FSF-Vordenker Richard Stallman und seine Kritik am Urheberrechtskurs der schwedischen Piratenpartei berichten.

The Age of Aquarium

Stefan Niggemeier zeigt anhand des bekannten Aquariumvideos, das man nicht immer mit dem Verstoß gegen das Urheberrecht dem Künstler schadet, sondern auch nützt.

5 Gründe die Piratenpartei zu wählen

Nachdem wir hier schon die acht Gründe die Piratenpartei zu wählen vorstellten, erläutert der fiese Admin nochmal fünf Gründe für die Piratenpartei.

Vorurteile gegen die Piratenpartei

Und weil es so schön ist, hier noch ein paar Gegenargumente auf die die Piratenpartei immer wieder stößt. Vorgetragen vom fiesen Admin.

Verherrender Ausblick

Die taz (die lese ich schon lieber ^^) interviewt Michael Rotert, Vorstandsvorsitzender der eco e.V., der über die Web-Sperren zum Teil sehr deutliche Worte findet.

Und zu guter letzt noch der Trailer zu ganz oben angesprochenen Demo.

Advertisements
Veröffentlicht in Politik. Schlagwörter: , , , . Kommentare deaktiviert für Was ich loswerden will (4)
%d Bloggern gefällt das: