Die Beach-Party

Nach der Hochzeit, dem Schlemmen und der Begrüßung von Jana und Marco ging es zur Beach-Party im Meisenweg Süd. Das Gute an der Party war die Entfernung zur Party. Aber das war nicht das Beste.

Mal abgesehen, das wir keine große Mühe mit der Vorbereitung hatten, da wir ja bei der Hochzeit waren, hatten die Nachbarn sich wirklich Mühe gegeben.Die fleissigen NachbarnJana und Marco geniessen mit uns die Ruhe vor dem SturmHübsch, oder? Man achte auf die Details
Die Stimmung war von Beginn an hervorragend und sollte bis zum Ende auch nicht nachlassen. Es wurde

gelachtgetanztgesungengespieltgealbertund

diskutiert Ach ja, und getrunken natürlich auch.Stefan beim Nachschub holen

Und vor allem wurde sich mit dem Brautpaar gefreut. Das Brautpaar

Jeder ist ja seines Glückes Schmied, aber zu so einer Nachbarschaft gehört schon wirklich viel Glück dazu. 🙂

Advertisements
Veröffentlicht in Feierlichkeiten. Schlagwörter: , , , , . Kommentare deaktiviert für Die Beach-Party
%d Bloggern gefällt das: