Da hat jemand sein Fett wegbekommen

Gelegentlich mache ich bei Umfragen mit. Nicht das meine Meinung dem allgemeinen Kontext entsprechen würde, aber meine Meinung sollte zumindest aufgenommen werden. 😉

Heute schrieb mich respondi, wo ich auch angemeldet bin, zu einer Energieumfrage an. Dort ging es konkret um den Energieriesen RWE und was ich von ihm halten würde. Es wurde sogar nach Werbung von RWE gefragt und wie ich sie finden würde. Da ich seit geraumer Zeit den Klima-Lügendetektor lese, wusste ich aufgrund diesen Artikels auch, wie es um RWE wirklich bestellt ist.

Und jetzt ratet mal, wie das Fazit der Umfrage ausfiel. Kleiner Tipp: Nicht positiv…

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , , . Kommentare deaktiviert für Da hat jemand sein Fett wegbekommen
