Was ich loswerden will (6)

Lobbyisten zu mehr Transparenz verpflichten

Unter lobbycontrol.de findet gerade eine Unterschriftensammlung statt. Denn lieber einen transparenten Staat als einen gläsernen Bürger.

Demagogie und Journalismus

Stefan Niggemeier präsentiert ein Video und ein Ausschnitt aus der Saarbrücker Zeitung, die auf die im Video gezeigte Rede „Bezug“ nimmt.

Weil man es gar nicht oft genug wiederholen kann…

Und ker0zene stellt dem Video noch einen Ausschnitt aus SpiegelTV voran, in der gezeigt wird, wie die CDU mit der Pressefreiheit umgeht…

Und ich stelle hier ein von Anonymous bei YouTube eingestelltes Video vor. Weil man es gar nicht oft genug wiederholen kann…

Nachtrag: Einen habe ich noch:

Wenn ich König von Deutschland wär‘

Der Spiegelfechter nimmt Karl-Theodor zu Guttenberg und sein Ansehen in Deutschland und in den Medien unter die Lupe.

Veröffentlicht in Politik. Schlagwörter: , , , , , . Kommentare deaktiviert für Was ich loswerden will (6)
