Was ich loswerden will (7)

Piratenpartei bringt Grundrechte auf die Tagesordnung

Die Piratenpartei präsentiert ein Interview der VZ-Gruppe (Studi, Schüler, Stasi) mit Frau Merkel in dem sie äußert, dass die Piratenpartei ein Grund ist, „sich natürlich mit den Fragen des Internets insbesondere zu beschäftigen und damit auch mit Fragen des Urheberrechts und des Schutz der Grundrechte.“

Ein offener Brief an die Bundeskanzlerin

Jens Berger, aka Spiegelfechter schreibt einen offenen Brief an Frau Merkel, mit der Bitte, die nächste Geburtstagsfeier zu finanzieren. Sollte das klappen, ich habe am 31. Januar Geburtstag… 😉

Die Springers bei der Ackermann-Sause

Warum das Boulevardblatt BILD nicht über den 60. Geburtstag von Herrn Ackermann berichtet, den wir Steuerzahler finanzieren durften.

Klarmachen zum Ändern

Offiziell ist das Video wohl nicht, aber trotzdem schön anzuschauen. Kann ich eigentlich noch einen Hehl daraus machen, wenn ich wählen werde?

Nachtrag 26.08.09:

Die Springers bei der Ackermann-Sause (2)

Das Bildblog deckt weitere Hintergründe auf und kommentiert süffisant die Berichterstattung in BILD.

Nachtrag 27.08.09:

Die Springers bei der Ackermann-Sause (3)

Wieder das Bildblog, wieder werden weitere Widersprüchlichkeiten und Arbeitsweisen der BILD aufgedeckt.

Veröffentlicht in Politik. Schlagwörter: , , , , . Kommentare deaktiviert für Was ich loswerden will (7)
