Guten Morgen und guten Appetit

Nachdem ich um drei Uhr todmüde ins Bett fiel, klingelte um 9 Uhr wieder der Wecker. Albert hatte auf Druck seiner lieben Frau zum Essen geladen. Anlässe gab es schließlich genug. Sein 60. Geburtstag und das bestandene Abitur seines Sohnes um nur zwei zu nennen.

Im neu geführten Hotel Goldenstedt wurde denn am Samstag zum Mittagessen geladen. Der Eindruck der letzten Wochen wurde dann auch bestätigt. Qualitativ hat das Hotel massiv zugelegt und so schmeckte es uns auch. Und neben dem deutschen Einerlei gibt es auch verdammt leckere türkische Gerichte. Und das, wie es sich gehört, selbstgemacht…

Fazit: Neben den Donnerstagen ist ein Wiedersehen nicht ausgeschlossen.

Um drei Uhr zollte ich der LAN-Party Tribut und so waren wir über Thorstens Angebot uns nach Hause zu bringen sehr dankbar. Steffi und ich suchten ohne Umwege das Sofa auf. 😉

Unser Geschenk für Albert...

Ein CON-TischEin zweiter CON-Tisch

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Feierlichkeiten. Schlagwörter: , , , , . Kommentare deaktiviert für Guten Morgen und guten Appetit
%d Bloggern gefällt das: