Das ist nicht ihr Ernst?!? (2)

Ja ja, die Junge Union. Deren Organisation ich immer noch mit Philipp Mißfelder verbinde. Der jetzt in der CDU den Arbeitskreis „Zusammenhalt der Generationen“ leitet. Der mit einigen weiteren populistischen Aussagen von sich reden macht. Und der mit diesen Aussagen gerne verallgemeinert und so ein „gutes“ Vorbild für die Basis der JU ist.

Video via Malte

Advertisements
Veröffentlicht in Politik. Schlagwörter: , , , , . 2 Comments »

2 Antworten to “Das ist nicht ihr Ernst?!? (2)”

  1. Kranker Pfleger Says:

    Mistfelder hatte ich schon erfolgreich verdrängt… :-/

  2. stefanprass Says:

    Ich auch, aber aus irgendeinem Grund wird er wieder von unseren seriösen unabhängigen zahnlosen Medien vor die Kamera gezerrt. 😐


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: