Besonderer Moment

Nach über viereinhalb Jahren haben Steffi und ich heute den nächsten Schritt in eine gemeinsame Zukunft bestritten.

Es gibt nicht viele besondere Momente in einer Beziehung die von solcher Bedeutung sind, wie den, den wir heute hatten. Klar, es gibt den ersten Kuss, das erste Mal Sex (oder Liebe machen), der erste gemeinsame Swingerklubbesuch. Dann der erste getrennte Swingerklubbesuch. Verlobung, Heirat und Schwangerschaft.

Aber so weit sind wir dann doch noch nicht. Dennoch war der 19.09.2009 der Tag, an dem wir beide unsere Kreditkartennummern ausgetauscht haben. Ein großer und eindrucksvoller Beweis gegenseitigen Vertrauens. 🙂

Advertisements
Veröffentlicht in Liebe. Schlagwörter: . 3 Comments »

3 Antworten to “Besonderer Moment”

  1. JanekBonke Says:

    Wär für dieses wichtige Ereignis der 20.09 2009 nicht besser gewesen ? :p wo bleibt die Romantik, Stefan?!


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: