Premiere

Heute um 16.31 Uhr war es endlich soweit. Mein erster Spam im Kommentar.

Nach neun vermeintlichen Spam-Warnungen, die meisten ausgelöst von meinem Bruder, hat Akismet den ersten echten Spam-Kommentar aufgehalten. Mein Dank richtet sich an scribd.com, auf die der Spam verweist, sowie an adartiatoperks[äd]atlaskit.com für die nette Werbung. Ebenso bedanke ich mich für die längst überfällige Aufnahme in den erlauchten Kreis der Spam-Empfänger.

Danke schön. 😀

Veröffentlicht in blog. Schlagwörter: , , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Premiere”

  1. JanekBonke Says:

    Zu diesem erlauchten Kreis gehöre ich NOCH nicht 😀
    Diese sehr seriös wirkende Seite öffne ich dennoch nicht 😉 man weiß ja nie und ich möchte nicht direkt am 3. Tag mit neuem PC einen Virus haben ^^


Kommentare sind geschlossen.

