Was ich loswerden will (16)

Gehirnwäsche der Sonderklasse

Albrecht Müller im Interview mit Telepolis über die Riesterrente, die Große Koalition (hier merkt man, dass das Interview vor dreieinhalb Jahren geführt wurde) und neoliberale Netzwerke.

Der klassische Fall einer Fremdbestimmung mithilfe der Springermedien u.a.m.

Nachtrag zur Fremdbestimmung der SPD durch Springer u.a.m.

Steinmeier als Handlanger der Springer-Presse

Albrecht Müller (nochmal) und Wolfgang Lieb zeigen anhand aktueller Beispiele auf, wie sich die Politiker durch die Medien korrumpieren lassen. Der Reihenfolge nach und unbedingt lesen!

Platte Polemik gegen Solarstrom

Der Klima-Lügendetektor nimmt einen Bericht bei Spiegel Online genau unter die Lupe. Mit (nicht sehr) überraschenden Ergebnissen.

Sanktionen wegbloggen – Die Menschenwürde muss wieder unantastbar werden

Der Spiegelfechter (und viele andere) rufen zur Zeichnung einer Petition gegen die menschenunwürdigen Hartz IV-Sanktionen auf.

Advertisements
Veröffentlicht in Politik. Schlagwörter: , , . Kommentare deaktiviert für Was ich loswerden will (16)
%d Bloggern gefällt das: