Was ich loswerden will (17)

grüne Helden

Ware: Lüge / Preis: variabel berichtet, wie ich auch schon, in seiner gewohnt ironisch-aggressiven Art über die Entscheidung der Grünen, mit schwarz-gelb im Saarland zu koallieren. Die Tonart ist nicht jedermanns Sache, trifft den Kern dennoch korrkt.

Saarland: Der Grünen-New-Deal mit CDU und FDP

Die NachDenkSeiten mit dem selben Thema.

Bürgerrechte sind keine Verhandlungsmasse

Auf netzpolitik.org wird auf einen offenen Brief von foebud und Campact hingewiesen, in der die stellvertretende Fraktionsvorsitzende der FDP, Frau Leutheusser-Schnarrenberger an die Wahlversprechen der FDP erinnert wird.

Teile und herrsche

Der Spiegelfechter über den heute vom Vorstand der Bundesbank entmachteten Thilo Sarrazin.

Tipps für Journalisten

Das Blog Stigma Videospiele hat einen Leitfaden für Journalisten (und Blogger) erstellt. Sehr empfehlenswert!

Mit dem Wissen wächst der Zweifel

Nachtrag zu: Mit dem Wissen wächst der Zweifel

Nochmal die NachDenkseiten, die in diesen beiden Beiträgen durchleuchtet das Medienecho um die Entscheidung der Grünen im Saarland.

Wahn ohne Grenzen

Ulf, der kranke Pfleger macht auf den Mißbrauch von Möchtegernhelfern mittels Homöopathie aufmerksam.

Advertisements
Veröffentlicht in Politik. Schlagwörter: , , , , . Kommentare deaktiviert für Was ich loswerden will (17)
%d Bloggern gefällt das: