Was ich loswerden will (19)

Aufklärung unerwünscht?

Stefan Niggemeier über Frank Plasberg und das Wundermittel gegen Neurodermitis. Viele renommierte Stellen sind auf die gute PR reingefallen.

Broders pathologischer Wahnwitz

Der Spiegelfechter über den Henryk M. Broder, über den ich selber schon in meinem alten Blog Dampf abgelassen habe.

Von wegen Sozialdemokratisierung der Union (1.Teil)

Die NachDenkSeiten gehen der Utopie eines Linksruck der Konservativen auf die Spur. Ich fürchte, da wird es noch viele Teile geben.

Wikipedia zwischen Relevanz und Firlefanz

Malte Welding in der Netzeitung über den Relevanzstreit in der Wikipedia. Erwähnung finden hier auch die Beiträge „99% aller Deutschen sind irrelevant“ von aggregat7 sowie „Ohne Relevanzkriterien keine Wikipedia“ von Torsten Kleinz, die ich erst hier seperat verlinken wollte. Malte trifft aber die Worte einfach besser als ich. 😉

Veröffentlicht in Politik. Schlagwörter: , , , . Kommentare deaktiviert für Was ich loswerden will (19)
