Braune Scheiße

Die Jungs von der extra-3 Redaktion mögen die NPD ja nicht besonders. Umgekehrt ist es nicht anders, so dass es immer wieder zu netten Publikationen seitens der Fernsehleute kommt.

Bei der letzten Sendung ging es um die Kriminellen innerhalb der NPD und auf einer Karte wurde deren Verteilung innerhalb Deutschlands mitsamt dem Strafregister vorgestellt, wenn auch unvollständig. Und als ich das sah, denke ich noch: „Mensch, da kannste doch helfen!“ Schließlich haben wir hier gleich um die Ecke auch noch so einen braunen sitzen, der doch schon mal negativ aufgefallen war. Aber ob der wirklich zählt? Schließlich hat er nur den seinen genommen um sich zu bereichern. Und sühnen musste er auch schon dafür…

Ach quatsch, ich sehe gerade auf der Karte den Hinweis:

Aus Platzgründen nicht dabei: über 40 weitere NPD-Mitgliedermit diversen Straftaten von Bedrohung bis zum Verstoß gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz.

Na gut, ist ja eh nur ein kleiner Fisch, auch wenn er sich für einen Übermenschen hält.

Advertisements
Veröffentlicht in Politik. Schlagwörter: , , . Kommentare deaktiviert für Braune Scheiße
%d Bloggern gefällt das: