Do you play skat?

Hehe, ich bin ja mal gespannt, wieviele Lüstlinge per Google bei mir landen, nur weil sie nicht wissen, wie ihre sexuelle Spielart richtig geschrieben wird. Vielleicht erwische ich aber auch einen Jazz-Liebhaber.

Dabei wollte ich eigentlich was ganz anderes schreiben.

Am Samstag war nämlich die Geburtstagsfeier meiner Eltern und mein Bruder Markus nahm sich den Besuch von Johann und Marlies, die Trauzeugen meiner Eltern, zum Anlass mal Skat zu lernen.

Während ich also den tollen Ergebnissen im Fußball huldigte (Skat lernen habe ich vor Jahren aufgegeben), versuchte Markus konzentriert, sich die Regeln des Skats einzuverleiben. Wenn ich seinen Gesichtsausdruck richtig interpretiere mit bescheidenem Erfolg. 😉

Nach ein paar Partien Bauernskat war die Kerze nicht das einzige Licht, das aufgehen sollte. Sogar ich habe es verstanden. 😉

Veröffentlicht in Feierlichkeiten. Schlagwörter: , , , , , , . 2 Comments »

2 Antworten to “Do you play skat?”

  1. Kranker Pfleger Says:

    Schreibt sich aber scat mit C 😛


Kommentare sind geschlossen.

