Kleiner Rat

Da ja Weihnachten mit Riesenschritten naht und für alle, die Lust haben mir was zu schenken:

Wer auf dieser Webseite was für mich bestellt macht mir garantiert eine Freude, sollte aber vorher mit mir abklären, was ich schon habe…

Außerdem habe ich bei Amazon.de eine sehr umfangreiche Wunschliste. Da kann man mir immer einen Gefallen mit tun. 🙂

Und wem das jetzt zu knapp ist, in etwas über zwei Wochen ist ja schon Heilig Abend. Ich habe auch noch Geburtstag. 😉

Veröffentlicht in Feierlichkeiten. Schlagwörter: , , , . 10 Comments »

10 Antworten to “Kleiner Rat”

  1. morbidmorgis Says:

    Ebenfalls kleiner Rat. CoD:Modern Warfare 2 kannste mal getrost streichen!

    • stefanprass Says:

      Wieso? Verstehe ich nicht? Weil es ab 18 ist oder weil es den unsinnigsten Level aller Zeiten beinhaltet?

      • morbidmorgis Says:

        Nicht nur den (aus deutscher Sicht) unsinnigsten Level, sondern auch den (aus moralischer Sicht) inakzetabelsten Level.

        Du hast Deine Linkliste noch nicht aktualisiert ;).

      • stefanprass Says:

        Du hast doch Menschenfeind gesehen, oder nicht? Mir sogar empfohlen, oder nicht?
        Also: Jedem seine Moral, jedem seine Gerechtigkeit.
        Und wegen des Levels:

        den unsinnigsten Level aller Zeiten

        Thema Linkliste: Zufrieden?

      • morbidmorgis Says:

        Menschenfeind ist auch in jeglicher Hinsicht anders und daher kaum mit einem aktiven Gemetzel zu vergleichen. Ich bin natürlich auch ein Freund von gewaltbereiten Spielen und verhalte mich in Diskussionen über Gewalt in Computerspielen, bzw. dessen möglichen Auswirkungen auf die menschliche Psyche stets konträr zu den rechtspopulistischen Medien. Aber dieser Flughafenlevel geht mir dann doch etwas zu weit. Zumal die Umsetzung für die deutsche Fassung stümperhaft umgesetzt wurde. Da schließe ich mich Coldmirrors Meinung an: Den Level hätte man ruhig weglassen können.

        Die Verlinkung kapiere ich nicht.

        Thema Linkliste: Nein 😉

      • stefanprass Says:

        Die Verlinkung bezieht sich darauf, dass ich bereits gesagt habe, dass der Level so unsinnig und überflüssig wie ein Pickel am Hintern ist.

        Thema Linkliste: Dann weiß ich nicht, was Du von mir willst.

      • morbidmorgis Says:

        Dann schau mal genauer auf meine Antworten für diesen Artikel. Die Lösung liegt in allen von denen und hat nichts mit deren Inhalt zu tun. Da gibt es nämlich etwas, was ich Dir noch nicht erzählt habe. *geheimnistuerei* Hat auch ein bisschen was mit Sophie zu tun ;).

      • morbidmorgis Says:

        Jetzt passt es^^

        (den anderen bitte löschen)

  2. Kein schlechter Anfang « Duestere-Grenze Blog Says:

    […] nach oben stolpern, ein Podiumsplatz ist dagegen ausgeschlossen. Aber die Kreismeisterschaft am 31. Januar ist schon fest […]

  3. Janek_Bonke Says:

    Ein Pickel am Hintern hat durchaus Positives ^^
    Wenn er erstmal weg ist fühlt man sich gleich besser 😀
    Nur das dieser Pickel so ungünstig liegt, das man an ihn nicht rankommt 😀

    Ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich ^^

    Aber deine Wunschliste… :p 😀

    Zum Geburtstag solltest du dir das Strategie-Buch zu GTA4 holen 😉 Man weiß ja nie 😀

    Aber was du dir da für Bücher erhoffst…
    Jein!: Bindungsängste erkennen und bewältigen.
    Kinder und Tyrannen- Gleich 2 von der Sorte ^^ (hat das was zu bedeuten?! 😛 )

    Und mein persöhnlicher Favorit :
    Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den Kopf gemacht hat. ^^
    Bestimmt super zum Einschlafen geeignet 😀


Kommentare sind geschlossen.

