Kein schlechter Anfang

Fürs Kegeln versteht sich. Den Wagen habe ich seit Kilometer 16. 😉

Wenn es morgen beim letzten Durchgang der Vereinsmeisterschaft ähnlich gut für mich losgeht und was noch wichtiger auch so ähnlich weitergeht, dann könnte ich noch einen versöhnlichen Abschluss hinlegen.

Beim Tandemwettbewerb stehen die Chancen für mich und meinen Vater umso besser bei der Kreismeisterschaft teilzunehmen. Oder anders: Sie stehen schlecht, daran nicht teilzunehmen. 😉

Mit etwas Glück könnten wir sogar noch einige Plätze nach oben stolpern, ein Podiumsplatz ist dagegen ausgeschlossen. Aber die Kreismeisterschaft am 31. Januar ist schon fest eingeplant…

Veröffentlicht in Kegeln. Schlagwörter: , , , . Kommentare deaktiviert für Kein schlechter Anfang
