Das hält man ja im Kopf nicht aus…

Wer das folgende Video bis zum Ende aushält, kann mir gerne das Ende verraten. Ich habe es nicht geschafft…

(Via)

Veröffentlicht in Video. Schlagwörter: , , , , . 2 Comments »

2 Antworten to “Das hält man ja im Kopf nicht aus…”

  1. Jan Says:

    Ein sehr witziges Video, allerdings stört es mich, das Gesicht von Kai D. ertragen zu müssen. Der muss nun wirklich nicht sein… trotzdem ein toller Sketch.

    • stefanprass Says:

      Ich fand es ziemlich aufgesetzt und damit so unnatürlich. Von daher passte der Kai da auch prima rein. Dem und seinem Blatt glaubt man (einen gesunden Menschenverstand vorausgesetzt) ja auch nicht. 😉
      Bis zum Ende hielt ich es aber einfach nicht aus. Es ist meiner Meinung echt peinlich.


Kommentare sind geschlossen.

