Party!!!

Am Samstag hatte Breiti zur LAN-Party eingeladen. Also PC und Monitor(e) eingepackt und ab ins Friesenland. Vorher wurde noch der 1:0-Sieg der Borussia gegen Freiburg und der hundertste Geburtstag eben dieser gefeiert. Damit überwintert die Borussia auf einem internationalen Platz. 🙂

Danach ging es zu den Neu-Eltern. Dort wurden gleich die Rechner aufgebaut, ein Netzwerk errichtet und die Spiele installiert. Die Frauen wollten eigentlich mit der Wii spielen, aber die Suche nach dem Supertalent war dann doch wichtiger. 😉

Als Klaus mit Bauchschmerzen eintraf, stellten wir zur Ernüchterung fest, dass der für Klaus vorbereitete Laptop CoD nicht startete… Allerdings sorgte die Ernüchterung nicht dafür, dass die „Bohnsopp“ so schnell die Blutbahn verließ, wie sie dieselbe betrat. Teufelszeug!

Somit blieb nur ein Dreier-Deathmatch, das zwar unterhaltsam, aber auf Dauer auch nicht prickelnd war. Klaus verzog sich recht schnell mit seinen Bauchschmerzen dahin, wo er hingehörte und wir ballerten daddelten noch bis halb eins. Dann überkam Breiti einen Hnag zur Bewegung und wollte sich mit der Wii beschäftigen, was angesichts der zwei Gläser Bohnsopp mehr schlecht als recht klappte. 😉

Wir kümmerten uns währenddessen um unseren Neffen, der jetzt sogar das Schreien für sich entdeckt hat. 🙂

Um drei war dann die „Party“ zu Ende, auch wenn der Ausdruck LAN-Party nicht so ganz passend war. LAN-Abend kommt dem näher. 😉

Aber hey, die Borussia wurde 100 Jahre alt und ich stieß bei jeder Gelegenheit darauf an. 😀

Advertisements
Veröffentlicht in Feierlichkeiten. Schlagwörter: , , , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Party!!!”

  1. Steffi Says:

    das nächste mal möcht ich mit von der partie sein. entweder muss ich mich dann vorher mal in CoD reinspielen oder wir machen auch ne Runde CS… *schmoll* (wobei deathmatch ja überall gleich ist)


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: