Was ich loswerden will (32)

Ist alles, was einem Original verblüffend ähnlich sieht auch eine Kopie?

Starten wir dieses Jahr mal mit was lustigem. Ich fürchte, in dieser Rubrik „Was ich loswerden will“ wird es auch dieses Jahr nicht viel zu lachen geben. Also hier der Link auf einen Telepolis-Beitrag. Mir persönlich gefiel der letzte Verweis am besten. *lol*

***

Kleine Boulevardreporterschule: Wie man einen „Explosiv“-Beitrag rettet

Peer Schader im Fernsehblog der FAZ über einen in meinen Augen exemplarischen Beitrag von „Explosiv“. Als ich gerade einen kurzen Ausschnitt irgendeiner Auswanderersendung sah, fühlte ich mich an den Beitrag von Peer erinnert. Und jetzt frage ich mich: Sind viele Beiträge nicht ähnlich gestrickt?

Veröffentlicht in Spaß. Schlagwörter: , . Kommentare deaktiviert für Was ich loswerden will (32)
