Pokalaus

Heute kam es nach der im Rekordtempo durchgeprügelten Jahreshauptversammlung zum Pokalspiel gegen die Damen von Blau-Weiß Delmenhorst. Wie es der Zufall wollte, spielten wir bereits im letzten Jahr in der selben Runde gegen dieselben Gegner(innen). Damals siegten wir (noch ohne mich) überraschend hoch.

Diesmal wurde es entschieden knapper und einzig die Tatsache, dass die Blau-Weißen Damen keine Praß-Sippschaft durchschleifen musste, sollte den ausschlaggebenden Grund zum Sieg sein. Denn mit drei (Praß senior) bzw. vier (Praß junior) verlorenen Spielen und einem Endstand von 16:16 machten ich und mein Papa das Zünglein an der Waage aus.

Aus sportlicher Sieg hätte man besser ins Jahr starten können. 😦

Dafür hatte der Abend noch eine weitere Erkenntnis parat. Das Hotel Goldenstedt hat mit dem neuen Koch einen verdammt guten Treffer gelandet. 😉

Advertisements
Veröffentlicht in Kegeln. Schlagwörter: , , , , , . Kommentare deaktiviert für Pokalaus
%d Bloggern gefällt das: