Was mal langsam Zeit wurde

Wie Ihr sicher bemerkt habt, habe ich heute endlich mal ein Impressum eingetragen. Wenn Ihr also urheberrechtlich geschütztes Material entdeckt, könnt Ihr mich auf dem kurzen Dienstweg kontaktieren.

Oder für die Abmahnanwälte unter den Lesern: Ihr wisst jetzt, wohin Ihr die Mahnbescheide schicken müsst. 😉

Für alle anderen der Hinweis, dass die hier gespeicherten Daten nicht verkauft werden. Ist doch logo.

Veröffentlicht in blog. Schlagwörter: . 3 Comments »

3 Antworten to “Was mal langsam Zeit wurde”

  1. morbidmorgis Says:

    Könnte ich auch mal machen *oops* Aber bei mir fehlt eh noch so einiges^^

  2. Janek_Bonke Says:

    Ich habe mitlerweile sogar gemerkt an welches Impressum deins angelehnt ist ^^
    Frag Mich Ohne erlaubnis anderer aber lieber nicht ^^


Kommentare sind geschlossen.

