Neuanschaffung (5)

Nach einer Woche der Abstinenz hat sich hier einiges getan. Dank Uwe wurde bei unserer Heizung der Wärmetauscher gewechselt. Das zwang uns zwar am ersten Urlaubstag früh aufzustehen, aber dafür muss ich jetzt nicht alle paar Tage das Wasser nachfüllen. 🙂

Am Montag waren wir dann noch bei Möbel Buss, um unsere lang ersehnten Regalbretter zu kaufen. Für drei Bretter haben wir zwar mehr Geld ausgegeben, als wir vorhatten, aber dafür hängen sie jetzt und entschädigen mit ihrer Anwesenheit schon für den hohen Preis.

Werbeanzeigen
Veröffentlicht in Neuanschaffung. Schlagwörter: , , , . 2 Comments »

2 Antworten to “Neuanschaffung (5)”

  1. koriosesmaedchen Says:

    Da sticht der Lautsprecher richtig vor.^^

    • stefanprass Says:

      Der leider nicht geht, weil ich keine 5.1-Anlage habe, an der irgendein Gerät angeschlossen ist. Ja ich weiß, hätte ich mir mal vorher Gedanken machen sollen. 🙄


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: