Neuanschaffung (6)

Und gleich noch eine Neuanschaffung hinterher. Zu meinem Geburtstag habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt. Also so lange ersehnt, wie ich den Streaming Client von Freecom schon habe. Der führt uns im Schlafzimmer ins Reich der Träume, in dem wir Hörspiele vom Server abspielen lassen und seit geraumer Zeit auch Serien darüber gucken.

Auf jeden Fall sollte sowas auch ins Wohnzimmer, wo der hochwertigere Fernseher steht. Und da bin ich auf Fantec gestoßen, die einen kleinen aber feinen Streaming Client anbieten, der alles hatte, was ich wollte. Und das zu einem fairen Preis. Also WLAN und FullHD-Unterstützung für 140 Euronen. Das musste ich dann einfach haben. 🙂

Advertisements

2 Antworten to “Neuanschaffung (6)”

  1. Morgis Says:

    Und diese Dinge gibt es nicht bei Amazon? 😉

    Nobel, nobel.

  2. koriosesmaedchen Says:

    Ihr habt ne Wii? Ui wie toll. Meine Schwester hat zu Weihnachten eine bekommen.^^


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: