Was ich loswerden will (36)

CDU HartzIV-Adbusting

Rene von Nerdcore hat einige „lustige“ Motive gefunden, wo ein paar Werbebilder gephotoshoped wurden um sie der aktuellen Situation anzupassen.

***

Die Zeitungen und ihre drei Probleme

Christian geht im Jakblog den drei Problemen der Zeitungen auf die Spur: Ignoranz, massive Innovationsfeindlichkeit und Überalterung.

***

Den Kapitalismus aufgeben

Der Soziologe Atilio Boron im Interview bei Telepolis, wo er auf die Rolle der USA in Südamerika und kurz auf die Forderungen der Industrieländer nach dem UN-Klimagipfel eingeht.

„Solange das ökonomisch-soziale System Männer, Frauen und die Natur nur als simple Objekte der ständigen Gewinnmaximierung betrachtet, kann es keine Lösung geben.“

***

Die Methode Diekmann

Kurz vor der Schließung (hoffentlich) des Blogs von Kai Diekmann, beleuchtet Stefan Niggemeier das Vorhaben aus seiner Sicht.

Advertisements
Veröffentlicht in Politik. Schlagwörter: , , , , , . Kommentare deaktiviert für Was ich loswerden will (36)
%d Bloggern gefällt das: