Happy Birthday

Da mein Bruder mir nicht mehr persönlich zum Geburtstag gratuliert, will ich ihm in nichts nachstehen und wünsche ihm von hier aus alles Gute und Liebe. 🙂

Selbstverständlich soll ich von Steffi auch ganz lieb gratulieren. Die findet das ganze hier aber etwas albern, liegt aber schon im Bett (es ist 20:40 Uhr!).

Veröffentlicht in Feierlichkeiten. Schlagwörter: , . 3 Comments »

3 Antworten to “Happy Birthday”

  1. Morgis Says:

    Danke, danke! Wir sind halt moderne Menschen und nutzen die technischen Möglichkeiten die uns das Web 2.0 so bieten ;). Wenn man sich schon so selten zu Gesicht bekommt :/.

    • stefanprass Says:

      Das heißt, nächstes Jahr per Twitter? :mrgreen:

      • Morgis Says:

        Erstmal versuche ich mein Blog für mehr Leute zugänglich zu machen. Für meinen Twitteraccount würde sich im Moment noch keiner interessieren, aber wer weiß, vielleicht nächstes Jahr? 😉

        Wieviele Aufrufe hast Du eigentlich? Bei mir kann man das ja auf der Startseite ablesen, bei Dir leider nicht. Würde mich echt mal interessieren.


Kommentare sind geschlossen.

