Nützliches und Weisheiten

Hier mal kurz zwei Sachen in den Blog geschmissen, die ich drüben bei Corefault gefunden habe.

Einmal das sehr nützliche tuneglue. Nützlich wofür? Um zusammenhängende Interpreten und Bands zu finden. Ein sogenannter Relationship Explorer. Man gibt einfach oben rechts die Band oder den Interpreten der als Startpunkt dient ein und tuneglue zeigt Bands oder Interpreten, die ähnlich sind. Sehr interessant und aufschlussreich.

Mein Startpunkt hier war Front 242.

Und dann war da noch die Weisheit, die ich bei Daniel gefunden habe. Aber für Weisheiten ist corefault immer gut, weshalb sein Blog auch bei mir in der Blogroll zu finden ist.

Das ist was wahres dran. 😉

Advertisements
Veröffentlicht in Spaß. Schlagwörter: , . Kommentare deaktiviert für Nützliches und Weisheiten
%d Bloggern gefällt das: