Frühjahrsputz

Steffi und ich kommen in Friesland an. Achim ist bei seinem Bruder eine Birke fällen und Erika putzt das Haus. Draußen schneit es zum hoffentlich letzten Mal, denn seit dem 01. März ist meteorologischer Frühling und ich habe die Schnauze voll von der weißen Pracht.

Im Flur sind auch schon die Gardinen abgenommen, worauf ich Erika gleich anspreche.

I: Siehste Erika, wenn Du schon Frühjahrsputz machst, dann ist auch Frühling.

E: Ja, und weil ich die Gardinen immer so schlecht aufhängen kann, habe ich Achim gebeten, mir zu helfen.

I: Und hat Achim Dir geholfen?

E: Nein, er hat mir eine neue Leiter gekauft.

8)

Veröffentlicht in Spaß. Schlagwörter: , , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Frühjahrsputz”

  1. Janek_B Says:

    „E: Nein, er hat mir eine neue Leiter gekauft.“

    ist das denn etwa nicht helfen :O ^^

    <>.
    Deshalb nicht erwarten, dass es dunkel bleibt 😉 (Hier hats gestern auch geschneit :p )


Kommentare sind geschlossen.

