Was ich loswerden will (42)

***

Die Faschisten sind zurück

Perspektive 2010 über Gunnar Heinsohn, der in BILD seine neo-rassistische Ideologie posaunen darf.

***

Aktion gegen die Residenzpflicht

Störungsmelder weist auf eine Petition hin, die sich gegen die Residenzpflicht von Asylbewerber richtet, mit der Asylbewerber schnell zu Kriminellen gemacht werden.

***

Die automatische Fluchtgefahr

Udo Vetter klärt über die Fluchtgefahr auf. Die wurde einem Fernsehmoderator leichtfertig unterstellt.

***

Was wir schreiben, wenn wir vermuten, Jörg K. wäre unschuldig

Michalis Pantelouris schreibt in seinem Blog über den Umgang der Unschuldsvermutung und wie die Medien einem Verdächtigen das Leben ruinieren, obwohl es mit Andreas Türck schon ein Negativbeispiel ihrer Zunft gegeben hat.

Advertisements
Veröffentlicht in Politik. Schlagwörter: , , , , , , , , , , , . Kommentare deaktiviert für Was ich loswerden will (42)
%d Bloggern gefällt das: