Neues Theme

Jaja, alles neue macht der Mai oder in diesem Fall der Frühling.

Ich hatte mich ein wenig am alten Theme sattgesehen, welches ich im Juni recht schnell für das Blog ausgesucht hatte. Nun fiel mir dieses Theme ins Auge, was den Vorteil hat, die Farben selber festlegen zu können. So konnte ich das Orange behalten und mit etwas Blau aufpeppen. Schimpft sich Garland und das einzige was mich bisher daran stört ist der nicht vorhandene Untertitel des Blogs.

Ich habe auch eine Umfrage dazu erstellt. Ich fürchte, die wird in einem RSS-Reader nicht angezeigt. Dann würde ich Euch bitten, mein Blog aufzusuchen und an der Umfrage teilzunehmen.

Nachtrag 26.03.2010: Das Blau habe ich jetzt durch Orange ersetzt. Passte irgendwie nicht so richtig rein.

Veröffentlicht in blog. Schlagwörter: , , , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Neues Theme”

  1. Morgis Says:

    Ich mag die größeren Autorenbilder und das Kategorieauswahldropdownmenü.


Kommentare sind geschlossen.

