Gemeinsamkeiten

Heute ist Steffis 28. Geburtstag und aus diesem Anlass hat sie ihre Familie und Jana zum gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

Das Gröbste hatten wir gestern schon vorbereitet, sprich die Süßkartoffelsuppe gekocht, das Tiramisu gemacht und auch der Apfelkuchen wurde schon gebacken. Steffi hat sogar schon das Gemüse für das Hauptgericht geschnippelt.

So war es nach dem Frühstück heute morgen lockeres Vorbereiten, da nur noch das Fleisch gewaschen und auf dem Backblech verteilt werden musste.

Der Rest bestand aus saubermachen, wo wir auch schon das Gröbste die Tage vorher beseitigt haben. Alles in allem ein ruhiger und schöner Samstagnachmittag. Ich habe Steffi etwas den Rücken freigehalten, weil die Gäste schließlich wegen ihr gekommen waren und bin auch gerade entsprechend k.o. Dafür ist aber auch die Küche wieder picobello. 🙂

Ach ja, die Gemeinsamkeit: Sowohl an meinem als auch an Steffis Geburtstag hat der BVB verloren. 😦

Advertisements
Veröffentlicht in Feierlichkeiten. Schlagwörter: , , , , , . Kommentare deaktiviert für Gemeinsamkeiten
%d Bloggern gefällt das: