Lego-Technik mal vernünftig umgesetzt

Wenn ich meine Legosachen nicht auf dem Dachboden meiner Eltern beim Auszug gelassen hätte und die letzten 12 oder 13 Jahre mich auch weiterhin mit Legosteinchen beschäftigt hätte, dann hätte ich das auch hinbekommen. 😉

(Via PolkaRobot)

Veröffentlicht in Video. Schlagwörter: , . 2 Comments »

2 Antworten to “Lego-Technik mal vernünftig umgesetzt”

  1. Sportwagen mit voll funktionsfähigem Motor und Getriebe komplett aus Lego gebaut « Pjtheblogger's Blog Says:

    […] Einen Kommentar hinterlassen April 14, 2010 Gerade fand ich auf dem Blog von Polkarobot und bei Düstere-Grenze ein geniales Video. Einer der teuersten Sportwagen der Welt – ein Bugatti Veyron um genauer […]

  2. Lego-Drucker « Düstere-Grenze Says:

    […] 2. Juni 2010 — stefanprass Ich sag ja, ich hätte mit Lego am Ball bleiben […]


Kommentare sind geschlossen.

