Gleich gehts los!

Gleich gehts los! Gleich gehts los! Gleich gehts los! 😀

In wenigen Minuten werden die Berliner am Hotel Goldenstedt eintreffen und dann werden wir die 4. Begegnung der Dresdenia, Eintracht Berlin und dem CON Delmenhorst feiern.

Mittlerweile sind die Berliner uns richtig ans Herz gewachsen, was man an der Vorfreude von unserer Seite merkt. Aber auch umgekehrt ist die Vorfreude riesengroß, was die hohe Teilnehmerzahl beweist. Insgesamt 37 Berliner werden erwartet und das übertrifft die Zahl unser Aktiven (also der RICHTIG Aktiven) um das sechsfache.

Heute Abend ist nach einer kurzen Akklimatisierung ein gemeinsames Abendessen vorgesehen, morgen um 10 Uhr dann der sportliche Vergleich inklusive Pokalverleihung. Im Anschluss wird ein kurzer Stärkungshappen zu sich genommen um dann irgendwo östlich von Bremen in einen Torfkahn zu steigen und irgendeinen Fluss östlich von Bremen zu schippern. Danach wird dann vernünftig gegessen und wieder ins Hotel gefahren, wo der Abend sicher noch lange nicht vorbei sein wird. Ich hoffe, Albert denkt daran, den Beamer ans Fernsehprogramm anzuschließen, da den einen oder anderen noch der Eurovision Song Contest interessieren wird.

Am Sonntag ist die Verabschiedung in Bremen an der Schlachte geplant. Aber an Abschied mag ich jetzt noch gar nicht denken…

Advertisements
Veröffentlicht in Kegeln. Schlagwörter: , , , , , , . Kommentare deaktiviert für Gleich gehts los!
%d Bloggern gefällt das: