Wiedersehen macht Freude

Seit kurzem bin ich auch auf den Skype-Zug aufgesprungen, nachdem mir mein Bruder erzählte, wie toll man damit mit seinen Verwandten quatschen kann.

Gestern war dann mein erstes (einseitiges*) Videogespräch, als ich meine momentan in Deutschland weilende Cousine antraf. Es war wirklich schön, mal wieder die Möglichkeit zu haben, mit seinen Verwandten, an die man gute Erinnerungen hat, zu reden und auch mal wieder zu sehen.

In der knappen Stunde habe ich viel von ihr (und sie von uns), ihrer Familie und den USA erfahren. Und ich hoffe, dass es bald wieder die Gelegenheit zum unterhalten gibt.

* einseitig deshalb, weil nur ich sie sehen konnte, was wohl häufiger vorkommen soll…

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , , , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Wiedersehen macht Freude”

  1. Morgis Says:

    Und schon geaddet^^


Kommentare sind geschlossen.

