Früher war einiges besser

Ruhig war es hier die letzten Tage. Das lag vor allem daran, dass ich mit einer Magen-Darm-Grippe das Bett hüten musste, die sich als sehr hartnäckig erwies.

Jetzt geht es wieder besser und ich kann mal einiges abarbeiten, dass sich hier so angesammelt hat.

Zum Beispiel diese hübsche Reklame hier, die verdeutlicht, was Werbung eigentlich so ausmacht. Nämlich das suggerieren eines Bedürfnisses um für das Produkt zu werben. Wobei mir persönlich das Schönheitsideal der damaligen Zeit besser gefällt als diese Mager-Models die heutzutage rumstacksen. Aber damals gab es ja auch keine Ernährungsergänzungspräperate sondern das hier:

(Via KFMW)

Advertisements
Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , , . Kommentare deaktiviert für Früher war einiges besser
%d Bloggern gefällt das: