Protest

Und weil ich gerade so in Video-Laune bin, hier noch ein Musikvideo von Broken Social Scene.

„Meet me in the Basement“

(Via PolkaRobot)

Veröffentlicht in Musik, Video. Schlagwörter: , . Kommentare deaktiviert für Protest

Old but Gold

Da stehen sie also, die Helden meiner Pubertät. Und selbst Metallica macht eine gute Figur, obwohl ich sie aus diversen Gründen vor langer Zeit aus meinem Herzen verbannt habe.

Einzig der Hinweis „History is  happening right now“ finde ich etwas zu hochgegriffen. Bis ich das Video sah:

(Via Popkulturjunkie)

Da fällt mir ein, ich könnte mal meine Serie endlich zu einem Ende bringen.

Veröffentlicht in Musik, Video. Schlagwörter: , , . Kommentare deaktiviert für Old but Gold

Facebook ist gar nicht so böse

Weiß sogar extra 3. *hehe*

Veröffentlicht in Video. Schlagwörter: , . Kommentare deaktiviert für Facebook ist gar nicht so böse