Gut chinesisch essen

Nachdem ich mein Faible für chinesisches Essen wiederentdeckt habe, was allerdings durch gelegentliche Einladungen beim „Familienchinesen“ getrübt wird, waren Steffi und ich am Samstag wieder richtig lecker chinesisch essen.

Ich hatte ja meinen Eltern mal zum Groll & Wik Grill & Wok-Paradies geschickt und die waren schlicht begeistert. Das ist auch schon eine Zeit lang her und am Samstag war Steffi und mir danach. Dafür haben wir sogar ein Grillen mit Antje und Tim abgesagt, die wir gerne dabei gehabt hätten.

Bei der Ankunft fiel zuerst der volle Parkplatz auf. Okay, ich wusste ja, dass der Laden beliebt ist. Aber irgendwie hatte ich damit gerechnet, dass gerade Sommerflaute herrscht. Hier nicht, was für den Laden spricht.

Drinnen war es jedoch so geräumig, so dass unsere Zweifel noch einen Platz zu bekommen, gleich zerstreut wurden.

Das Ambiente ist stimmig, nicht überladen sondern eher dezent. Das Personal sehr freundlich und das Restaurant sehr kinderfreundlich. Die Kinder hielten sich vornehmlich am Brunnen auf, der anscheinend noch umgebaut wird. Ansonsten ist alles sehr gepflegt.

Gut, Ambiente ist ja nicht alles. Preislich liegt das G&W-Paradies im Rahmen. Für 13,50 Euro gibt es chinesisches und mongolisches Buffet. Und die Auswahl ist reichlich und geschmacklich alles sehr lecker. Und das kann ich behaupten, denn den Großteil habe ich probiert. 😉

Viel Wert scheint darauf gelegt zu werden, dass die Saucen alle glutamatfrei sind. Zumindest wurde sehr deutlich darauf hingewiesen.

Ebenfalls nicht kritisieren kann man das Personal das häufig vor Ort war und nach dem Befinden und weiteren Wünschen gefragt oder einfach die Teller abgeräumt haben.

Das einzige, was ich überhaupt kritisieren kann, wenn ich wollte, wäre die Tatsache, dass die Stühle auf dem Teppich nicht so gut rutschten und man beim häufigen Aufstehen zum Buffet mit dem Stuhl zu kämpfen hatte. Ein schwerwiegendes Problem. 😉

Fazit: Ein absolut lohnenswerter Besuch!

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , , , . Kommentare deaktiviert für Gut chinesisch essen
