Was ich loswerden will (47)

Heute mit einem Spiegelfechter-Special.

Der Mensch ist in erster Linie menschlich

David Liese hebt in einem Gastbeitrag beim Spiegelfechter Grenzen auf und zeigt, worauf es wirklich ankommt. Ein sehr lesenswerter Beitrag, warum komme ich nicht auf solch geistigen Ergüsse, wenn sie schon meine Empfindungen wiederspiegeln? Ach ja, weil ich sonst Gastautor beim Spiegelfechter wäre. 😉

***

Tod an der Rampe

Jens Berger geht der Tragödie vom vergangenen Samstag auf den Grund. Wegen solcher Artikel, die ehrlich, authentisch und einfach nur gut geschrieben sind, lese ich gerne den Spiegelfechter. Das integrierte Video zeigt in einer erschreckenden Deutlichkeit die anbahnende Katastrophe. Aber auch die Hilflosigkeit der Menschen und der Polizei.

Einzig die Rolle der Medien wird nur am Rande angeschnitten. Aber das hat HD Schellnack in seinem Beitrag „Tod und Spektakel“ schon am Sonntag gemacht. Und wurde dank der BILD leider bestätigt.

Veröffentlicht in Wissen. Schlagwörter: , , , , , . Kommentare deaktiviert für Was ich loswerden will (47)

Ähnlichkeiten

Während der WM habe ich von einer Kollegin aus der Buchhaltung zwei Weingummis bekommen, die eine frappierende Ähnlichkeit zu meinen privat getragenen Klamotten aufweisen.

Unglaublich, oder? Woher weiß sie das bloß?

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , , , . Kommentare deaktiviert für Ähnlichkeiten