Düstere Fundstücke (KW 31)

Hier eine kleine Auswahl an Suchbegriffen, mit denen unser Blog die vergangene Woche gefunden wurde:

weisheiten nützliche

Gibt es hier nicht. Wäre mir jedenfalls neu. Aber klick Dich mal durch unser Blogroll, vielleicht wirst Du da ja fündig.

***

favoritenliste anpassen

Also als erstes diesen Blog hinzufügen. Dann rechts im Blogroll mit der rechten Maustaste nach Belieben rumwildern. Und zu guter Letzt bestehende Favoriten wie Bild.de, Spiegel-Online oder CDU.de löschen.

***

rückwärts einparken parkplatz

Ich weiß nicht, ob da mein Blog eine große Hilfe ist. Da hilft nur üben, üben, üben!

***

grenze zur hölzerne hochzeit

Irgendwo zwischen dem neunten und dem zehnten Jahrestag. Oder hat sich wieder ein Sachse hierher verirrt, der glaubt, wenn er Kränze in seinem Dialekt sucht, dass er sie hier findet?

***

wer kegelt mit mir

Eine Frage beendet man mit einem Fragezeichen. Nur so nebenbei.

Zu Deiner Frage: Ich bin jeden Donnerstag um 19:30 Uhr beim Training. Neue Gesichter sind immer willkommen.

Veröffentlicht in Fundstücke. Schlagwörter: , , , , , , , . 1 Comment »