Düstere Fundstücke (KW 32)

Hier wieder einige Begriffe, mit denen jemand auf diesem Blog gelandet ist:

manchmal erregt nur ein bild unsere aufmerksamkeit

Davon habe ich auch schon gehört. Welches war es denn hier bei uns? Doch nicht etwa das hier?

***

tödlicher ausgang junggesellenabschied

Sind meist urbane Legenden. Neulich erst erzählte eine Arbeitskollegin die Story, dass jemand irgendwo in Deutschland bei einem Junggesellenabschied die Stiefel mit Bauschaum gefüllt bekam. Seine Füße mussten danach amputiert werden und sein Trauzeuge, der auf die Idee kam, brachte sich um. Schlimm sowas. Ein kurzer Blick bei Google brachte dann aber ans Licht: Nichts weiter als eine erfundene Geschichte…

***

rückenschmerzen vom kegeln

Ist nicht gut. Wirklich nicht. Ich habe keine, eher mal in den Knien oder in den Waden. Aber dann habe ich mich nicht richtig aufgewärmt. Such mal lieber einen Arzt auf.

***

„jessica sanders“ delmenhorst

Kenne ich nicht. Sollte ich?

***

friesenhof f buffet

Klemmt bei Dir die „f“-Taste? Oder was meinst Du? Hat jemand ne Ahnung, wofür das „f“ stehen soll?

Veröffentlicht in Fundstücke. Schlagwörter: , , , , . Kommentare deaktiviert für Düstere Fundstücke (KW 32)