O-Ton (14)

Bevor Steffi die Erlebnisse ihres vor über einer Woche begangenen Junggesellinnenabschied hier veröffentlicht, will ich schon mal eine kleine Anekdote zum Besten geben, die sich vorher ereignete.

Die Überraschung ist Dany gelungen, acht Mädels sitzen am Tisch, Steffi hat am Ende nichts geahnt.

Steffis Mutter und ich sitzen auch noch dabei. Es wird gelacht, „etwas“ getrunken und Fotos gemacht. Steffi und Jana fotografieren sich selbst, schauen das Bild auf dem Display an und Jana stellt fest, dass sie einen riesigen Kopf hat.

Riesiger Kopf, denkt Steffi, da war doch was und erzählt aus dem Urlaub:

S: In Ephesos im Museum ist auch ein riesiger Kopf ausgestellt, ein richtiger Breitkopf…

Dany guckt sie unvermittelt von der Seite an, der Blick funkelt leicht.

S: Oh…

Advertisements
Veröffentlicht in O-Ton. Schlagwörter: , , , , , . Kommentare deaktiviert für O-Ton (14)
%d Bloggern gefällt das: