Düstere Fundstücke (KW 35)

Streng genommen einen Tag in Verzug, aber da ich den lieben langen Abend bei meinen Eltern zugange war, möge man mir die Verspätung verzeihen.

***
beissende fische

oder

beißende fische türkei

Geht doch! Von wegen, Deutschland wird immer dümmer. Wenn man es den Menschen vernünftig erklärt, dann lernen sie auch schreiben. 😉

***

thilo sarrazin buch

Nuff said!

***

diktator magath und die blauen rebellen

Auch dazu wurde schon genug gesagt. Aber gerne verweise ich hier noch mal auf den Boykottaufruf der schwatz-gelben zum diesjährigen Derby in Gelsenkirchen.

***

stefan dany

Der ist gestern gerade noch so reingerutscht. Richtig müsste es ja heißen: steffi dany, matthias dany oder breiti dany. Aber stefan dany ist auch okay, denke ich. 😉

***

Außerdem vergeht fast kein Tag, wo nicht über google hier mit den Stichworten Junggesellenabschied – Bauschaum – tödlich – amputiert auf dem Blog gelandet wird. Jedoch ist es schön zu sehen, dass bevor solche Geschichten einfach geglaubt und weitererzählt werden, erstmal über google der Wahrheitsgehalt solcher Nachrichten geprüft wird.

Veröffentlicht in Fundstücke. Schlagwörter: , , , , , . 7 Comments »

7 Antworten to “Düstere Fundstücke (KW 35)”

  1. Morgis Says:

    Der ist gestern gerade noch so reingerutscht.

    Das habe ich beim ersten lesen falsch verstanden

  2. stefanprass Says:

    Gestern war ich auch bis kurz nach elf bei den Eltern. 👿


Kommentare sind geschlossen.

