High Fives und deren Gefahrenpotential

Ein High Five sollte jedem bekannt sein. Wenn nicht…

DANN SCHAUT ENDLICH „HOW I MET YOUR MOTHER“!

ODER MACHT WAS SINNVOLLERES ALS BILDZEITUNG LESEN!

Blogs im Internet zum Beispiel. 😉

Loser…

Wie auch immer. Im folgenden Video werden die Gefahren von High Fives aufgezeigt und ich bin ehrlich schockiert. Ich war mir der Gefahren vorher nicht bewusst. Und seitdem bin ich mir meiner Sucht erst richtig klar geworden. Noch ein Grund, warum ich kaum noch Zeit für das Blog die letzten Tage hatte. Ich besuche seitdem eine Selbsthilfegruppe.

Aber seht (und lernt) selbst:

(Via Sprachfetzen)

Veröffentlicht in Spaß. Schlagwörter: , , , , . 2 Comments »

2 Antworten to “High Fives und deren Gefahrenpotential”

  1. fbm Says:

    darauf kann nur eine videoantwort gültig sein:

    ja, wir haben die 4. staffel schon auf dvd und leider auch schon abgeschlossen ;-(

  2. stefanprass Says:

    Angeber…^^
    Steffi! IT-Crowd! Jetzt!


Kommentare sind geschlossen.

