Was ich loswerden will (52)

Einige schon fast verstaubte Artikel müssen hier auch noch raus. Also…

Meine zwei Cent zu Hartz IV

Julian von den Filmjournalisten mit einem seiner seltenen politisch bezogenen Beiträge, dessen Qualität aber vom Feinsten ist. Im Beitrag listet er nicht nur die einzelnen Posten der Hartz IV Bezüge auf, sondern erklärt auch, wie diese „errechnet“ wurden.

***

Kampf den Plastiktüten

Ich selber benutze ja schon ewig keine Plastiktüten mehr. Zum einen habe ich sowieso immer eine Tasche dabei und zum anderen ist darin auch immer eine Jute-Tüte dabei. Dennoch sollte man sich den Beitrag von Peter und die darin vorgestellten Videos unbedingt anschauen.

***
Stuttgart 21 – der Bahnhof, den niemand will und niemand braucht

Dann natürlich DAS Thema der letzten Wochen, worüber Jens Berger meines Erachtens den wohl besten und lesenswertesten Artikel der letzten Tage geschrieben hat.

***

Tatort Fernsehen

Nach dem Klick kommt man zum ersten Beitrag der aktuellen Sendung vom Fernsehkritiker. Darin prangert er die Sendung „Tatort Internet“ bei RTL 2 an. In diesem Zuge auf der Hinweis auf zwei Beiträge beim Fernsehblog:

„Wie RTL für Lolita-Prostitution wirbt (Teil 1 und Teil 2)“

Veröffentlicht in Politik. Schlagwörter: , , , , , , , . Kommentare deaktiviert für Was ich loswerden will (52)
