500

Da hätte ich im Anflug meines Veröffentlichungswahns doch fast übersehen, dass unter diesem Beitrag der 500. Beitrag steht.

Gelegenheit genug, mich bei allen interessierten Lesern, Kommentatoren und Besuchern dieses Blogs zu bedanken. Okay, der wohl häufigste Kommentator bin wohl ich…^^

Dennoch freut es mich ungemein, wenn jemand ein Artikel gefällt und das auch in den Kommentaren schreibt. Ebenso freut es mich auch, wenn jemand ein Artikel nicht gefällt und dieses in den Kommentaren kund tut. Solange es im konstruktiven Rahmen bleibt versteht sich.

Nach 500 Beiträgen habe ich, zum Glück, immer noch keine Trolle oder Flamer hier beobachten müssen. Ich hoffe, dass wird auch die nächsten 500 Beiträge so bleiben. Denn die nächsten 500 werden kommen. Das ist sicher. 🙂

Und weil es gerade wieder so gut passt:

Veröffentlicht in blog. Schlagwörter: , , , , . Kommentare deaktiviert für 500
